Home stiftung-fahrende.ch

Stiftung Zukunft für Schweizer Fahrende. Medienkonferenz, 13. September 2012. Fahrende in Internet eine neue Website. An einer Medienkonferenz stellt die Stiftung Zukunft für Schweizer Fahrende ihre neue Website Schweizer Fahrende in Geschichte und Gegenwart. Vor Die Medienkonferenz findet statt am Donnerstag, 13. September 2012, 10.30 Uhr, im Saal des Restaurants Certo www.certo.ch. Motive der Postkarten zur Website 1. Tagung, 7. April 2011. 40 Stand- und 80 Durchgangsplätze für Fahrende. Stiftung Zuk.

OVERVIEW

The site stiftung-fahrende.ch presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have examined three pages within the web site stiftung-fahrende.ch and found twelve websites interfacing with stiftung-fahrende.ch.

STIFTUNG-FAHRENDE.CH TRAFFIC

The site stiftung-fahrende.ch is seeing varying amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for stiftung-fahrende.ch

Traffic ranking (by month) for stiftung-fahrende.ch

Traffic ranking by day of the week for stiftung-fahrende.ch

Administrativ-Versorgte

Ursula Biondi 079 207 61 26. Hans-Peter Hartmann 044 242 05 05. Delegierter für Opfer von fürsorgerischen Zwangsmassnahmen. Der Delegierte ist Anlaufstelle für Fragen die sich im Zusammenhang mit Opfern von fürsorgerischen Zwangsmassnahmen bis 1981 stellen.

studioandydna

Visual art, contemporary art, culture. Send your important notice or message to the mailbox. Contemporary photography print on glossy paper. 40x30 cm as complete series. Diesen Post per E-Mail versenden. Eine Intention der Stiftung Pro Juventute. Print on glossy paper,.

Delegierter für Opfer von fürsorgerischen Zwangsmassnahmen, Luzius Mader

Delegierter fÜr Opfer von fÜrsorgerischen Zwangsmassnahmen. Delegierter für Opfer von fürsorgerischen Zwangsmassnahmen. Aufarbeitung frÜherer fÜrsorgerischer Zwangsmassnahmen und Fremdplatzierungen. Ein düsteres Kapitel der schweizerischen Sozialgeschichte. Fürsorgerische Zwangsmassnahmen und Fremdplatzierungen - Überblick. Ein Thema, das endlich auf die politische Agenda kommt. Ein von Bundesrätin Sommaruga 2013 eingesetzter Runder Tisc.

Home stiftung-fahrende.ch

Conférence de presse, 13 septembre 2012. Congrès du 7 avril 2011.

WHAT DOES STIFTUNG-FAHRENDE.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-fahrende.ch Mobile Screenshot of stiftung-fahrende.ch Tablet Screenshot of stiftung-fahrende.ch

STIFTUNG-FAHRENDE.CH SERVER

We found that a lone page on stiftung-fahrende.ch took seven hundred and eighty-six milliseconds to stream. Our parsers could not find a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
217.26.52.7

BROWSER IMAGE

SERVER OS

We detected that stiftung-fahrende.ch is employing the Apache/2.2.31 (FreeBSD) server.

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site states the following, "Fahrende in Internet eine neue Website." We noticed that the web site also said " An einer Medienkonferenz stellt die Stiftung Zukunft für Schweizer Fahrende ihre neue Website Schweizer Fahrende in Geschichte und Gegenwart." It also stated " Vor Die Medienkonferenz findet statt am Donnerstag, 13. 30 Uhr, im Saal des Restaurants Certo www. Motive der Postkarten zur Website 1. 40 Stand- und 80 Durchgangsplätze für Fahrende."

SEEK MORE BUSINESSES

Integration durch Sprachförderung Stiftung Fairchance

Sprache ist der Schlüssel zur Bildung und zur Integration. Deshalb hat sich die Stiftung Fairchance zum Ziel gesetzt, Kinder aus sozial benachteiligten Schichten und insbesondere Kinder mit Migrationshintergrund durch gezielte Sprachförderung zu unterstützen. Denn jedes Kind in Deutschland hat eine faire Chance auf Bildung, Integration und Teilhabe verdient. Die Ergebnisse der PISA-Studie 2012 belegen positive Entwicklungen beim Kompetenzerwerb der Kinder und Jugendlichen in Deutschland.

Stiftung FamilienBande für Geschwisterkinder - FamilienBande

Die Geschwister chronisch kranker oder behinderter Kinder befinden sich in einer besonders belastenden Lebenssituation, die sie häufig nicht alleine bewältigen können. Die Stiftung FamilienBande will, dass jedes Geschwisterkind bei Bedarf in seiner Nähe ein passendes und qualitativ hochwertiges Angebot finden kann. Alle 262 Angebote für Geschwister finden Sie hier. Interessanter Artikel zum Präventionsgesetz in der Ärzte Zeitung.

Stiftung Evangelische Familienerholung

8226; So helfen wir. 8226; Richtlinie für Mittelvergabe.

Stiftung FamilienSinn Home

Antrag und Richtlinie Assistierte Reproduktion. Für Familien im Freistaat Thüringen. Die Stiftung FamilienSinn ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Fragen rund um die Förderung und Unterstützung von Familien in Thüringen. Unter dem Motto Ideen Zusammen Wahrmachen unterstützen wir Projekte und Maßnahmen, die zu mehr Familienfreundlichkeit im Freistaat beitragen. Machen Sie sich ein Bild von uns. Wir sind gern für Sie da.